Zum Inhalt springen

Über mich

Ich bin Dana Rehn

Vor Be­ginn mei­ner zwei­ten Le­bens­hälfte bli­cke ich auf ab­wechs­lungs­rei­che Zei­ten zu­rück. Nach über 25-jäh­ri­ger Tä­tig­keit als Bank­kauf­frau, 3‑jähriger Ar­beit im am­bu­lan­ten Kin­der- und Ju­gend­hos­piz­dienst und ei­ner Aus­bil­dung zur Mas­sage- und Well­ness­the­ra­peu­tin gehe ich nun ei­nen neuen Weg, mei­nem Her­zen fol­gend, um Ih­nen als psy­cho­lo­gi­sche Be­ra­te­rin zur Seite zu ste­hen. Meine mehr­jäh­rige Aus­bil­dung zur psy­cho­lo­gi­schen Be­ra­te­rin ist die Ba­sis mei­nes Coa­ching- und Be­ra­tungs­an­ge­bo­tes.

Mit Men­schen zu ar­bei­ten, sie in je­der Le­bens­lage zu un­ter­stüt­zen, ih­nen mit Ver­ständ­nis zu­zu­hö­ren, die Hand zu rei­chen und sie wie­der in die Leich­tig­keit zu brin­gen – das liebe und schätze ich sehr. Be­son­ders er­füllt es mich, Ju­gend­li­che beim Her­an­wach­sen zu be­glei­ten und ih­nen zu ver­mit­teln, wie be­deu­tend Halt, Ver­ständ­nis und Selbst­wert für ihre Ent­wick­lung sind.

Portraitfoto von Dana Rehn